AromaTouch

Reine Natur für Entspannung und Wohlbefinden

Die AromaTouch® Technique ist eine ganzheitlich wirksame Entspannungsmethode, bei der acht ätherische Öle in therapeutischer Qualität auf Rücken und Füße aufgetragen und durch sanfte Streichbewegungen verteilt werden. Diese Technik wurde entwickelt, um wissenschaftliche Erkenntnisse über die natürliche Heilkraft von reinen ätherischen Ölen und eine entspannende Anwendung zu vereinen.

Stress abbauen

Immunsystem stärken

gesunde Entzündungsreaktion

Homöostase

Wie funktioniert die AromaTouch® Technique?

Die AromaTouch® Technique ist eine äußerst wirksame Methode, die den Körper auf ganzheitlicher Ebene entspannt. Es werden 8 verschiedene dōTERRA CPTG® zertifizierte ätherische Öle in einer bestimmten Reihenfolge auf die Energie-Zonen des Rückens und der Füße aufgetragen und sanft eingearbeitet. Die Öle sind auf seelischer und körperlicher Ebene hochwirksam, sie gleichen aus und helfen die Zellen zu reinigen und zu regenerieren.

Reine Natur: CPTG-Qualität

Es gibt viele ätherische Öle auf dem Markt – von Supermarkt über Apotheke bis hin zu Onlineshops. Die meisten davon taugen aufgrund ihrer Qualität leider nur für die Duftlampe. Die Öle von dōTERRA haben zertifizierten reinen therapeutischen Grad (CPTG). Mehrere Tests bestätigen den höchsten Reinheitsgrad der Öle und ein unabhängiges Forschungslabor bestimmte sie als beste Öle, die derzeit auf dem Markt sind.

Ätherische Öle als Hausapotheke

Ich persönlich nutze die ätherisch-therapeutischen Öle von dōTERRA für alle „Wehwechen“, die man sich vorstellen kann. Aufgrund ihrer Reinheit kann man sie auch einnehmen und so ihre Wirkung innerlich entfalten lassen. Mit diesen Ölen habe ich mir meine eigene Hausapotheke geschaffen. Ich bin sehr dankbar für diese „Geschenke der Erde“ (übersetzt dōTERRA).

Ich lade dich gerne zu einem meiner nächsten Öle-Abende ein, bei denen du nach Herzenslust an den Naturessenzen schnuppern kannst und ich dir mehr über ihre Wirkung erzähle.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.