23 Mai

Vortrag: Hanf – Volksmedizin des 21. Jahrhunderts?

Seit einiger Zeit nimmt der Hanf wieder Einzug in unseren Haushalten. Mehr als 80 Jahre lang ist die Nutzpflanze in der Gesellschaft verpönt und wird als Einstiegsdroge gehandelt. Vielerorts wird sie weiterhin oder wieder verboten. Doch Hanf ist nicht gleich Hanf. In diesem Vortrag erzählt dir meine liebe Kollegin Bettina Kreps, wie Hanföl dich und deine Familie in vielen Belangen unterstützen kann.

Du hast deine Gesundheit in der Hand!

Die moderne Medizin kümmert sich um deine Krankheit, denn davon lebt sie. Um deine Gesundheit musst du dich selbst kümmern, denn davon lebst du. Legales Cannabis kann dabei sehr vielseitig eingesetzt werden. Sein Wirkstoff CBD wirkt sich positiv auf unser Wohlbefinden aus und unterstützt sämtliche Abläufe im Körper und regt seine Selbstregulierung an.

Im Anschluss an den Vortrag hast du die Möglichkeit, Hanf-Produkte zu testen. Der Vortrag ist kostenlos aber wir bitten um Anmeldung, da die TeilnehmerInnenzahl begrenzt ist: wohlfuehlexperte@gmx.at

Wir freuen uns auf dich!
Stefan Schützenhofer & Bettina Kreps

Ort

Sandgasse 14, 2020 Magersdorf

Zeit

Datum:
23. Mai 2019
Zeit:
07:00 PM - 09:00 PM
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.