24 Okt

Vortrag: Ätherische Öle – reine Pflanzenkraft

Hochwertige ätherische Öle haben einen weitaus größeren Nutzen, als gut zu riechen. Vielen ist ihre starke Wirkungsweise auf Mensch und Tier gar nicht bewusst. In diesem Vortrag erzähle ich dir, wie du ätherische Öle anwenden kannst und worauf du Acht geben solltest. Während ich über die Wirkung einzelner Öle spreche, kannst du sie testen und auf dich wirken lassen.

Ätherische Öle als Alltagsbegleiter

Ich verwende die ätherisch-therapeutischen Öle von doTERRA sehr vielfältig und habe sie in meinen Alltag integriert. Diese reinen Pflanzenessenzen wirken auf allen Ebenen, weshalb sie umso kraftvoller sind. Sie unterstützen bei Verspannungen, Kopfschmerzen, Erkältungen, Schlafproblemen, nach dem Sport, zur Entgiftung, … – die Liste ist lange. Auf psychischer und emotionaler Ebene leisten sie ebenfalls ganze Arbeit.

Der Vortrag ist kostenlos. Für das kleine Büchlein mit allen Informationen zu einzelnen Ölen verlange ich einen Unkostenbeitrag von € 6,-.
Bitte um Anmeldung, da die TeilnehmerInnenzahl begrenzt ist: wohlfuehlexperte@gmx.at
Achtung: Der Veranstaltungsort ist in 1160 Wien Nähe Bahnhof Ottakring (U3).

Ich freue mich auf dich!

Ort

Arnethgasse 62/3, 1160 Wien

Zeit

Datum:
24. Oktober 2019
Zeit:
06:30 PM - 09:00 PM
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.