16 Sep

Meditation: (d)ein Leben in Fülle

Was, wenn ich dir sage, dass es auch leicht gehen darf? Du hast dein Leben in der Hand – also gestalte es so, wie du es gerne leben willst! Dafür musst du keinen teuren Kurs belegen und schon gar nicht im Außen suchen. Setze dich hin, schließe die Augen und erschaffe in deinem Geist. Und genau das werden wir an diesem Meditationsabend tun!

Hol dir die Fülle in dein Leben!

In deinem Leben gibt es Bereiche, da fühlt es sich an, als wärst du im Mangel? Du trittst auf der Stelle und sehnst dich endlich nach Erfolg? Du hast noch so viel mehr Potenzial, als du derzeit lebst! Egal ob Gesundheit, Beruf oder Beziehung – wir kommen in unsere Kraft! Mithilfe energetischer Werkzeuge aus der Geistheilung sowie Meditation gestalten wir unsere Realität weg vom Mangel hin zur Fülle in allen Lebensbereichen.

Kosten: € 15,-

Bitte um Anmeldung, da die TeilnehmerInnenzahl begrenzt ist: wohlfuehlexperte@gmx.at

Ich freue mich auf dich!

Ort

Sandgasse 14, 2020 Magersdorf

Zeit

Datum:
16. September 2019
Zeit:
07:00 PM - 08:30 PM
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.